Aug.

Hilfsaktionen der Fides Humanitas Stiftung mit Care-Paketen in Lübeck

Die Helfer der Fides Humanitas Stiftung, die ansässig in Ellerau und Wesenberg ist, hatten im Mai 2023 in Lübecks Innenstadt eine Carepaket-Aktion mit einem Bollerwagen gestartet und inzwischen über 600 Pakete verteilt. Sie haben einen hohen Wert und werden an Obdach- und Wohnungslose, sowie anderen armen Menschen kostenlos verteilt.
Diese Aktion läuft nun zum 11. Mal und wird bis zum Jahres-ende alle 14 Tage an Samstagen durchgeführt und in den dazwischen liegenden Sonnabenden stellt die Stiftung in der Sandstraße, Nähe des Klingenbergs einen Infotisch auf, um auf sich aufmerksam zu machen und die Menschen über ihre christlich humane Arbeit zu informieren.

Wenn die Stiftung IHR Interesse geweckt hat, können Sie gerne eine Spende per PayPal, Überweisung, oder auch in unsere „Klingelpott-Dose“ vor Ort werfen. Näheres finden Sie auf unserer Spendenseite.

Hilfaktionen für Obdach- und Wohnungslose, sowie andere arme Menschen in Lübeck

"Armut geht alle an!"

Unsere Projekte und Mitgliedschaften

Kontra. Punkt Bibel e.V

Aktionen für Arme!

In- und Auslandseinsätze, wie z.B. auf Sri Lanka, Care-Paketverteilung für arme Menschen,  Vorträ-ge, Veranstaltungen uvm.

Mitgliedschaften:

Missionarische Gefährdetenhilfe Wendepunkt e.V., Hamburg

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.