Helfen Sie durch Spenden

Wir freuen uns über jegliche Form und Art der Unterstützung unserer Arbeit, unabhängig davon, ob, oder wieviel Sie spen-den möchten. Wenn es Geld ist, egal, ob einmalige, monatliche oder jährliche Beiträ-ge, wir sind für jede finanzielle Hilfe dankbar. Auch Sachspenden sind willkommen.

Schenken Sie uns durch Ihre Hilfe die Möglichkeit, Aktionen und Pro-jekte zu fördern, um mit Ihnen so gemeinsam notleidenden, bedürf-tigen und/oder verzweifelten Menschen zu helfen.

Fundreasing

Damit wir auch weiterhin unsere Aktionen, wie die CarePaket-, oder Sandwiches-Verteilung weitermachen können, brauchen wir Ihre selbstlose Hilfe.

"Armut geht alle an!" Wann trifft es dich, oder Deinen Nachbarn?"
Spenden Sie Bitte: Die notleidenden Menschen werden es Ihnen von Herzen danken.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie selbst der Stiftung eine größere Spende oder Zustiftung zukommen lassen möchten, gerne auch, wenn sie sich in der Stiftung als Vorstandsmitglied oder Beirat ehrenamtlich beteiligen wollen.

Helfen Sie mit, Menschen in ihrer geistigen, seelischen und körperlichen Not zu unterstützen!

»Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Es ist kein anderes Gebot größer als dieses....« Markus 12:31 und »...denn das ganze Gesetz ist in dem einen Wort erfüllt: »...Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!« Galater 5:14

Spendenkonto:
Evangelische Bank
BIC: GENODEF1EK1

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit. Egal, ob Sie einen einmaligen Betrag per PayPal oder auf die Evangelische Bank überweisen, also 5, 10, oder mehr Euro einmalig, oder monatlich spenden, Sie helfen den Notleidenden damit sehr und geben uns die Möglichkeit, viele Aktionen und Projekte anzupacken und helfen so enorm, denn ohne Ihre Spenden können wir viel weniger helfen.

Herzlichen Dank
Ihr Fides Humanitas Team